Seite wählen

400qm kreativität

„Die Nordlichtstudios sollen ein kreatives Zentrum im Norden Berlins werden. Ein modernes, aber auch persönliches Arbeitsumfeld sind uns wichtig. Gute Ideen entstehen da, wo sich die Menschen wohlfühlen.“

– KARSTEN KOSSATZ

independesk – The Workplace Company revolutioniert die Arbeitswelt! Über die App können super flexibel Schreibtische oder Meetingräume in der Nähe gebucht werden.

www.independesk.com

Als Berliner Traditionsmarke produziert der Org-Verlag Berlin Lederplaner und Schreibwaren. Und weil Tradition auch Innovation braucht, profitiert der Org-Verlag als Teil der Nordlichtstudios von neuen Stil-Impulsen.
Druckerei Perthel bietet seit 1925 den kompletten Service – von der Beratung bis zur Auslieferung des gefertigten Produktes.

Willst Du auch Teil der Nordlichtstudios werden?

Nordlichtstudios
Nordlichtstraße 75
13405 Berlin
01577 6419102

nachricht senden